Über mich

uebermichDamit Sie wissen mit wem Sie es bei MPU-Checker.de zu tun haben.


Mein Name ist Daniel Keller und wohne im schönen Südbaden. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich arbeite seit 2004 bei einer Zulieferfirma für die Automobilindustrie im Bereich Marketing.


Doch wie komme ich zum Thema MPU..?


Im Jahr 2011 musste mein Sohn zur Medizinisch – Psychologischen – Untersuchung . Er wie auch ich hatte absolut keine Ahnung  was da so abgeht und in welcher Reihenfolge man was zu machen hat.


Geht es Ihnen genau so, dann sind Sie hier richtig.


Als Vater versuchte ich unseren Sohn seinerzeit so gut es ging zu unterstützen. Demzufolge habe ich mich damals sehr intensiv mit der Materie der MPU auseinandergesetzt und tue dies noch immer.


Im Verlauf meiner sehr zeitaufwendigen Recherchen habe ich festgestellt, dass sich auf diesem Gebiet viele Irrtümer tummeln. Wir in unserem Fall, ich schreibe darüber auch im Newsletter, hätten mit ein bisschen mehr an Wissen nicht nur viel Zeit, vor allem jedoch auch ne Menge Geld für teure MPU-Vorbereitung sparen können.


Aus diesem Grund habe ich die Seite MPU-Checker.de ins Leben gerufen, um unsere Erfahrungen anderen Betroffenen weiterzugeben und vor allem hilfreieche Informationen an die Hand geben zu können.


In Kürze werde ich einen kleinen Ratgeber rund um das Thema MPU erstellen, den Sie völlig kostenlos als mehrtägigen Newsletter per Eintragung in das Formular unter diesem Text anfordern können. Sie erhalten in diesem dann wertvolle Informationen, die Ihnen viel Zeit und Geld ersparen.